Endlich öffnete der Kunsthof Holm am 20. August 2022 auch in diesem Sommer wieder für uns seine Tore!

Ein herzliches Dankeschön an Maren Hartje und Günther Baechler für ihre herzliche Aufnahme in ihren wunderschönen Räumlichkeiten!

In der lichtdurchfluteten Galerie und dem angrenzenden Garten mit altem Baumbestand präsentierten wir- Kunstschaffende der Künstlergruppe KiM (Kunst im Mittelpunkt) – vielseitige Werke zum diesjährigen Thema „In meinem Element“.

Es waren die vier Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde, die hier weitgehend gegenständlich in klarer Hommage an die wohltuenden Elemente der Natur zum Ausdruck kamen.

„In seinem Element sein“ konnte aber auch für uns bedeuten, sich in all seiner Kreativität in weitgehend abstrakt-räumlichem Verschlingen von Linien, Formen und Farben zu präsentieren.

Kategorien: Allgemein