Projekte 2023

Der Kreiskulturverband (KKV) Pinneberg feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass lädt der KKV alle Mitglieder ein, sich vom 15. Sept. bis 24. Sept. am Projekt „Unsere Zukunft … und in mir wächst der Baum“ zu beteiligen.

Aus der Mitte

„Aus der Mitte“ Wir KiMs durften in der Zeit vom 29. August bis 05.September mehr als 500 Besucher auf unserer Jubiläumsausstellung im Kunsthof Holm begrüßen. Vielen Dank an die Gäste für Ihr Kommen – es war eine super Stimmung! Endlich Weiterlesen…

Jubiläumsausstellung 2021

Vor einem Jahr im Sommer haben wir bei einem unserer KiM-Treffen unter Corona-Bedingungen und Hygienemaßnamen beschlossen, das 15-jährige Bestehen unserer Künstlergruppe „Kunst im Mittelpunkt“ in Form einer Gemeinschaftsausstellung zu feiern. Noch bei diesem Treffen hat die Gruppe sich geeinigt, aufgrund Weiterlesen…