Vor einem Jahr im Sommer haben wir bei einem unserer KiM-Treffen unter Corona-Bedingungen und Hygienemaßnamen beschlossen, das 15-jährige Bestehen unserer Künstlergruppe „Kunst im Mittelpunkt“ in Form einer Gemeinschaftsausstellung zu feiern.

Noch bei diesem Treffen hat die Gruppe sich geeinigt, aufgrund der Pandemie, die Ausstellung auf das Jahr 2021 zu verschieben.

Bei einer weiteren Zusammenkunft wurde das Thema für die Ausstellung und der Austragungsort diskutiert. Nach vielen Wortmeldungen und sich anschließender Diskussion fiel die Wahl des Titels für die Jubiläumsausstellung auf

„Aus der Mitte“.

Seitdem wird in den jeweiligen Ateliers zu diesem Thema gearbeitet.

Wir dürfen gespannt sein!

Leider hat die Pandemie uns noch immer im Griff. Trotzdem sind wir zuversichtlich in diesem Jahr – 16 Jahre Kreativität, Gemeinschaftssinn und Freundschaft zu feiern.

 


 

Herzlichen Dank an Maren und Günther Bächler die uns in der Zeit vom 29. August 2021 bis zum 5. September 2021 erneut Ihre schönen Räume auf dem Kunsthof Holm für eine Ausstellung zur Verfügung stellen.

Kategorien: Allgemein